Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute schon gelebt? ;-)

Ich glaub ich hab meine Musicalkrise schon so halbwegs überwunden >krass< xD
Heute war irgendwie ein ulkiger Tag, hatte erst sooo schlechte Laune und dann voll gute und das is dann auch so geblieben
Hab heute dann ganz toll Geschichte nachgeschriebn und wida bekommen > 2 < yeah xD joa ansonsten war gestern Tanzprüfung, aba war ja nur Level, war sehr amüsant :D
Und Floi, Karina und Bekky ham Goldstar bestanden *wuhuuu* ^^

Und jetz zu den wichtigen Sachn: Miri und ich haben eine Marktlücke entdeckt: Erziehung von Computern und Zubehör... ich meine, das is doch voll wichtig ^^ Tya durch diese grandiose Idee konnten wir soga schon noch Till begeistern und dadurch werdn wir bestimmt ganz viele Arbeitsplötze schaffn, wenn der erste "Kindergarten" erstmal zwischen Christophs Müllverarbeitungsfirma und seiner Haarfärbemittelfirma für rote Haarfarben steht xD

Irgendwie is es doch ganz lustig bekloppt zu sein und ich bin schon froh, dass ich nich ganz alleine bin :D

>Honey, if you love me, would you please smile? =)
>Honey, you know, i love you, but i just can't smile!
... ein tolles Spiel, aba ich kanns leider überhaupt nich ^^ oda vllt is das ja ganich so schlecht :D *smile*

Gute Nacht, ein beklopptes Anna ^^
14.3.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by