Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

...einmal mit Profis arbeiten! ^^

Hmz am Wochenende waren die CATS-Aufführungen und irgendwie fehlt mir jetz schon was!
Mit wem soll ich denn jetz Eiskaffee trinken, Nimm2-Soft essen, ne RÄHF(REWE)-Pause machn oder wie bekloppt die Treppe hoch und runter rennen und vor der Kirche joggen????
Wer soll mich denn bitte so böse anguckn wie Emma oda so viel scheiße labern wie Floi Lisör und ich? und auf welchem Sax soll ich bitte spieln? Mit wem soll ich eine dampfen gehn so ohne Schatzi? xD und welcher Kater singt so toll, wie Gus? ^^
Schon tragisch.... ja hab grad sone Phase :D aba irgendwie werdn wir das schon schaffn, ich freu mich schon sooooo auf den DVD-Abend den es hoffentlich gebn wird!
Und irgendwann kommt sie bestimmt, die nächste RÄHF-Pause! xD

Joa... ansonsten is grad krankes Anna angesagt ^^ weil mein ohr irgendwie Komplexe hat und wehtut und jetz mit komsichn Tropfen beschüttet wird, die angeblich so bissl gegn Schmerzn helfen solln Oo ^^ nya...
vllt geh ich morgn bissl zur Schule!

Ach manno.... Rapante!
Das gestörte Partytier
12.3.07 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caroLina / Website (13.3.07 23:11)
Hi!
Du hast dein Eintrag genau um 22.22 gebloggt.wenn das nicht hier schicksahlsfühgung ist XD
ich hoffe du überlebst auch ohne dein Musical^^
Nächste Woche telefoniernwir mal, dass wa nichmehr so viel essen XD
Lieb dich so <3
caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by