Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

....komischer Tag ^^

ja heute is ein total komischer Tag, ich will nich wissn was ich heute noch so alles peinliches tue :D
lol ersma 1. Stunde Mathe: Jochen meldet sich: "ähm Herr Steinweg, kann ich vllt nochmal nach Hause fahrn, ich hab meine Schultasche vergessen?"
Wie geht denn sowas bitte? ^^ Man kann doch nich die Schultasche zuhause liegn lassn O.o nya Jochen halt ne :D war auf jedn Fall schonmal sehr amüsant!
In Franz warn dann ersma 6 Leute oda so nich da (Klassenfahrt mit den 5. Klassen) also wars bissl leer... hab mich dann zu Joschi gesetzt! Vllt war das nich so gut für mich - aba ich hab ganz viele tolle Sachen in sein Heft gemalt xD Sieht jetz total hüPsch (^^ ne Lauri) aus ...
Ja und dann kam schon die schreckliche Pause xD .... Man stelle sich vor ca. 8 Leute stehen in einem Kreis und unterhalten sich nett .... Da flüstert mir die Nudel zu: "X" hat ja einen neuen Zopf! Nixahnend antworte ich(natürlich gut hörbar ^^): Ja aber er is trotzdem hässlich xD ..... hätt mir ja ma vorher wer sagn könn, dass der Kerl fast nebn mir steht -.- ja so macht man sich zum Horst =D
In Chemie sind wir dann ersma fett zu spät gekommen, Nieft war total sauer und das mieseste: Till war genauso spät und hat keinen Ärger bekommen xDDD
Nya in Politik war dann Multitasking gefragt: Laura beschäftigen, zuhören (wir ham heute das allererste mal was sinnvolles gemacht, da musstich mal aufpassn ^^) und dann noch nebnbei im Grammatikheft nach komischn Französischen Zeiten und Verben guckn, damit wir HAs machn konnten ^^ war ziemlich verwirrend, aba wir hams geschafft xD
Und dann wurdes wida peinlich ^^ Wir mussten durch die ganze Schule laufn und die Räume ausmessen.... joa okay, kein Problem! aba ich dachte halt da hat keiner mehr Unterricht, mach die Tür total weit auf, geh rein und...... tya da saß dann wohl ne KLasse drin: "Oh Tschuldigung!" waaaah -.- Ja hmz schade ^^
Das wars glaubich mit peinlichkeiten ^^ Nya ich hab noch fast sonen kleinen Jungen übern Haufen gefahrn - aba das is ja nich peinlich xD
Mal guckn was mir noch so passiert :D
Wünscht mir Glück! ^^
23.4.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by