Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

AUTSCH! -.- ^^

ja gestern war ein ...komischer Tag! Ich dachte es würde ein total langweiliger Tag werdn, das hab ich dann Lisa erzählt und plötzlich war alles anders :D
Ersma ham wir stundenlang(nya oda auch nich so lange ^^) rumtelefoniert, gechattet, gesimst und bla um den Leuten klar zu machn, dass sie zu MARTINI kommen solln :D
Zwischendurch wurde ich dann noch gefragt ob ich nich Bock auf DVD-Abend hätte... joa wunderbare Idee - "Könn wir das dann bei dir machn?" o.O joa so wird man doch gerne zu sich nach Hause eingeladn =D
Also dann bei Martini war dann doch nich sooo viel los xD Aba Jojo und ich hattn nen krass kuhles Eis =P und dann ham Lisa und ich beschlossn doch mal Floi zu besuchn... warum nich - ab nach Salzdahlum!
Der Weg dahin war dann irgendwie anstrengend, weil ich so halb in Lisa reingefahrn bin und wir uns dann mega hingepackt habn... ich könnte jetz eine Liste schreibn was alles kaputt is an mir, aba andersrum geht schnella wahrscheinlich :D nee sooo schlimm is dann doch nich, AAABER mein Fahrrad sah doch schon sehr lustig aus, das Schutzblech sah irgendwie aus wie moderne Kunst oda so - wundertoll! Nya mein linker Ringfinger tut weh (sehr unpraktisch beim Schreibn ^^), mein rechtes Handgelenk is son bissl nichmehr ganz so gelenkig ^^ Mein Knie is total im Arsch.... boah das is sooo widalich :D Ja, meine Hüfte hat auch einiges abbekommen... dann noch nen paa blaue Flecken, aba wie sagt man doch so schön: Es geht mir gut! xD
Ich weiß nich wies bei Lisa aussieht, ich weiß nur von ihrem Ellenbogen, der jetz mehrfarbig is :D
Ja achja also in Salzdahlum angekommen, hattn wi rdann keine Ahnung wo wir hinmüssn und ham dann irgendwelche Leute gefragt, ob sie nich vllt Familie Siebert kennen oder einen selbstgebuddelten Badeteich :D So 2 Jungz wusstn das dann auch ganz toll, aba die Wegbeschreibung war etwas verwirrend... aba wir wussten wenigstens die Straße und sind einfach quer durch Salzdahlum gefahren und ham gesucht, ja irgendwann hattn wir dann die Straße gefundn, nur die Hausnummer wusstn wir nich, also sind wir dadurch gefahrn und ham imma mal geguggt ob die man die Klingelschilder son bissl erkennen kann... irgendwann kam uns dann zum GLück Floi entgegen und wir musstn nichmehr such :D
Ja dann ham wir ganz toll mit Playmobil Booten aufm teich gespielt :D und dann sind wir wida nach Hause(mit kaputtem Knie ^^) und dann war bei mir schön Filmabend, aba mit komischn Filmen ersma.... Nya das wars mit gestern :D

TSCHÜSS!^^
10.4.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by