Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja bitte? ^^

achja Merrü und ich hatten Spass und heute werdn wir auch noch Spass habn bestimmt ^^
Am Freitag warn wir erstmal in den Schlossarkaden ... aba ham nich so viel geshoppt, ersma alles so beguggt... dann warn wir noch im Americano und gestern dann im Merz! Joa war kuhl! =)

und heute is dann SAW-Night -.- xDDD Mal schaun ne ^^

Joa Ferien sind doch schon was schönes....

Ah Hilfe ^^ Man solls kaum glaubn, ich hatte grad das erste Mal seit meinem Musical-Spinnen-Schock wida Blickkontakt mit einer Spinne -.- und es war nich schön ^^ da saß ne "Spring/Schnellkrabbelspinne" in meinem Zimmer, was fällt der ein? xD Nya gut wenn sich dann irgendwelche Leute erbarmen und die wegmachn .... -puh- ^^ Jetz is mein Zimmer hoffentlich wida spinnenfrei ^^

Maunz!
1.4.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by