Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eska, die Störungskatze xD

Ja ähm man könnte ja mal wida was schreibn.... ^^ also los xD
Was gibts denn so zu erzähln.... Am Freitag(oda so ^^) war Party bei Jojo in Stolzenau -yeah- war seeehr äh lustig?! =D Die leute, die da warn werdn schon wissn was ich meine.... ^^
Achja und irgendwann schon länger her war auch ganz toll SELK-Olypmiade mit gemietetem Freibad und so alles ganz toll.... (ich hab echt lange nichmehr geschriebn xD) und ja eh war sehr nass, weil Wasser im Becken und geregnet hast auch....
Ja eh dann am WE war noch Spontan-Party bei Felix mit Germany'S Next Topmodel Lauftsegtraining mit Lisa und mir :D Tya eh war auch top ^^
Ja.... Dienstag wurde ich dann zur Miss Quickstep "gekürt" ... schön auch wenn man ersma voll den Murks tanzt, wenn einem gesagt wird: Ja tanz mal vor O.o Schade auch xDDD
Dann war JSO-Aufnahme von Mozart g-moll blabla.... war kuhl!
Mittwoch war ich mit Jojo und Lisa unterwegs, war auch amüsant mit REWE-Pause, is ja ganz wichtig!!!! ^^
Und heute war ein komischer tag, mir gings nich soooo gut aba es hat so toll geregnet und da musste ich natürlich ersma rauslaufn und mich in den Regen stelln! =) So macht man das :D
Tya morgn geh ich dann ersma zum Arzt, weil meine Mum das so möchte, damit ich aufhöre zu husten xD und dann is abends Mittelball *yuhu* aba da sind ganz viele nich da
tya schade, dann rockn Lisa und ich halt alleine *haha*
Und jetz geh ich pennen, damit ich hiernich noch komische Sachn schreibe....

Gute Nacht!
Eska, die Störungskatze Nr.2 (tya ähm ich bin zur Katze mutiert ^^ und die kleine Kara, das die Katze von Lisa, die war schon vorher eine Katze xD aba wir ham den gleichen Namen ^^ ESKA 4 ever xD)
24.5.07 23:08


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by