Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

CATS CATS CATS CATS CATS

....mein ganzen Leben besteht aus .... CATS... nya und noch ein kleiner Rest andere "unwichtige" Sachen :D
Äh ja also in den Zeugnis"ferien" wurde mein Tagesablauf durch... *Überraschung* CATS bestimmt ^^
war also am Donnerstga bei CATS xD und dann bin ich um halb 12 zu Imke gefahrn, weil wir SIngstar spielen wollten und um 5 Uhr morgens!!! bin ich dann auch wida nach Hause gefahrn.... AHA?! ^^ jaja wir sind schon bissl krank ....
Freitag war dann Anna'S-Tag, muss man ja mal ausnutzn, den einzigen freien Tag am WE :D Wir ham sooo tolle Fotos gemacht, wurden fast aus Karstadt rausgeschmissn und bei Deichmann warnse auch kurz davor, nur bei Roßmann warn se sehr tolerant obwohl wir so ziemlich alle Lidschatten etc. ausprobiert habn, wir sahn auch dementsprechend aus =D
Am Samstag war dann .... CATS und danach noch gechillt Charmed guckn mit der LisÖr ^^ und abends Baßgeige mit Ruben und Rassi :P War sehr kuhl, vor allem mein süßer "Blondi" xD von dem ich leider immernoch nich die ICQ-Nummer hab, zu schade ^^
und ja gestern war dann mal wida zur Abwechslung CATS und danach habbich noch mit meiner Sis "Elizabethtown" geguggt, irgendwie issa ja doch ganz schnuckelig der Orlando... ^^
Yaya so sieht ein CATS-Wochenende aus, ich bin sooo fertig :D
und jetz geh ich penN!
Tschüss!
Schönen Gruß an mein Lieblings-Hörnchen xD und meinen Lieblings-Waschbärn ^^
-maunz-
5.2.07 22:22


Was trinkt die Milch? ^^

ja das is hier die Frage! Eine der wichtigen Fragen in unserem Leben... oder in Philipps Leben?! Nya am WE war Jugendchor und wir hatten viel viel Spaß :D und ich werd jetz dank Alex meinem Halbcousin ^^ und Ozze Pen-Spinning-Profi xD

Außerdem machen Anna'S grade eine Versuchsreihe mit Anti...-Pflastern, also so Dinger wie Anti-Rauch-Pflaster nur gegn andere Sachen :D Das ATME-Pflaster muss aba wohl noch optimiert werdn, auf jedn Fall funktionierts bis jetz noch nich so ganz :D und das Pflaster soll nich gegn atmen helfn ^^

Ja was gibts noch so witziges? Anna'S is heute einfach mal 2 Stunden in Jogging-Hose durch die Schule gerannt ^^ weil nämlich unsere Jeans beide noch voll nass warn obwohl wir ja Sport hattn und so,dann ham wir einfach Sporthose angelassn ^^ Ham auch alle etwas komisch geguggt, aba fast keiner hat was gesagt, ihr Feiglinge :D und "Ich dachte das soll so" war ja auch noch der mega-Kommentar xD Warum nich, in den USA machn die das auch so ^^

So und jetz öh Au Revoir! ^^
-maunz-
13.2.07 15:45


Falsch Bahn fahrn oder was? ^^

Jaja ich war gestern mit Merrü und der Stadt und wir hatten doch sehr viel Spaß ^^ Erstmal haben wir gelernt, dass die überaus wichtige Frage nicht "WAS trinkt die Milch?" heißt sondern "WIE BITTE trinkt die Milch?".... klingt komisch, is aba wohl so xD
Nya außerdem wird in der Straßenbahn eh nur geschubst und eine einzelne Frau hat es geschafft sich so zum Horst zu machn, dass die ganze Bahn plötzlich total fröhlich war :D Warum nich ne ^^
Achja und sie fährt nicht oft Bahn, aber wenn dann richtig!
... kann man dann also auch falsch Bahn fahrn? ... wär dann wohl die nächste wichtige Frage :D
Nya ääääh öhm Telefonbuch ^^ so is die Welt xD

=)
15.2.07 14:50


AUSTRALIEN :)

also ersma was so passiert is grad und so: ^^
Am Wochenende war ja mega Party bei PVM und wir hattn auch Spass ne :D Merrü, du warst sooo niedlich ^^ Eh ja am Sonntag war dann "schön" Musical-Probe :D Nya danach war ich fertig!
Und am Montag war dann ja Rosenmontag und Anna und ich hatten unsere tollen rosa Plüschkronen auf :D jaja ham dann noch nen paa Leute bemalt und so und ja ähm ansonsten wars langweilig :D
Gestern war dann Tanzen und "Anna probiert ihr Fahrrad zu repariern" ^^ Nya schade, dass ich keine Bremsen zusammenbasteln kann :D

Und jetz zu den wirklich tollen Dingen des Lebens xD
Nach den Sommerferien gehts ab nach Australien *freu* ^^ Zwar nur für 3 Wochen oda nen Monat oda so, aba AUSTRAAAAALIEN xD
Jaja Taudy, (und hoffentlich auch Lisa =)) und ich werdn gaaanz viel Spass habn :D Das wird toll!!!

Tya das wars dann grad schon mit tollen Dingen irgendwie Oo ...bin immernoch so halb krank UND jetz is ja fastenzeit und damit wir dann in Australien auch ne tolle Figur ham fasten wir Schokolade :D lol nya bis zum Sommer is das eh wida alles draufgefressn xDDD
macht nix ^^ Mal guckn ob ich das trotzdem durchhalte Oo KEIN Nutella -aaaah- xD

gute nacht!
21.2.07 22:53


...barfuss...

was für eine tolle Überschrift xD eh ja ^^ gestern war... Freitag *Überraschung* und Schule war normal...
ABA dann war ja um 17h Mittelball (was für eine bescheuerte Zeit, da is doch noch hell Oo ) nya auf jedn Fall wars sehr lustig, aba warn nich so viele tolle Kerle da Oo ... nya schade ne :D Nachm Mittelball sind Lisa, Felix und Anna'S ^^ dann >barfuss< oder halt in Strumpfhose ^^ zu mir nach Hause gegangen/Fahrrad gefahrn ^^ das war relativ kühl xD aba war schon seeehr lustig :D Tya dann öh ham wir "Shakespeare in Love" geguggt, weil wir Aristocats nichmehr habn nya und dann sind Lisa und Felix irgendwann nach Hause gegang und Anna'S hatten Spass :D Jaja heute morgn ham wir dann noch mit Kissen Volleyball gespielt und ne Kissenschlacht für Weicheier veranstaltet :D War schon kuhl ^^
Und jetz is öhm vorbei, Ende, aus! xD

Ihr könnt euch ganich vorstelln wie schwer es is kein Nutella-Brötchen essen zu dürfen ^^

ehm ja, Au Revoir!
24.2.07 11:23


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by