Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

ja öh *meld* ^^

hmz ja jetz is ja shcon bissl her.... ^^ was so passiert is: es war Weihnachtskonzert und das war ähm sagn wir.. ganz lustig xD nya danach warn wir noch Essn alle zusammen, das war sehr geil! Dann war Weihnachten, da warn wir ganz tolle Kitschengel :D und denn war Probenkrams für CATS, das war auch imma ziemlich lustich, muss ja ne ^^ dann war noch Subway to Sally-KOnzi *wow* war sehr sehr top! und dann war SILVESTER!
Ja das war was.... eine sehr sehr komische, aba im Nachhinein geile Party! Am Anfang wars irgendwie nich sooo toll, aba es is imma bessa gewordn.... ^^
Nya da ham wir so ca. 3 Stunden geschlafn.... ^^ und dann auch erst um halb 1 wida ins Bett *juhu* am 3. sind dann hier Caro und so gekommen und wir ham unglaublich viele FIlme geguggt bis 6 Uhr morgns, dann sind wir zum Bäcker gegangen xD nya und dann ham wir weitergeguggt und so blubb, war sehr kuhl :D Und gleich geh ich zu der Na-Nudel und bald sind Ferien wida zu ende ....=(
Schadeee!

Maunz!
Partytier
5.1.07 12:55


Happy Birthday Ruben!

yaya Schule is langweilig.... normal! aba sooo langweilig? Nya macht nix, hat man mehr Zeit zum schlafn *hähä*
Das WE war ganz schön anstrengend ^^ erst Freitag Party @ Peter mit Nachwirkungen xD und dann Proben für CATS und am Sonntag noch hier Geb-Feier von meiner Mum! .... tyaya aba Schule is ja dann relativ entspannend wida ^^
uuuuund..... der Ruben hat heute Geburtstag! Alles Gute und vergiss nich zu feiern :P
noch tolle Neuigkeiten: Heute is tanzen!
Morgn is AG ^^
.... nya das ja auch ersma genug gute Nachrichten xD

und ich geh jetz zum Briefkasten um meine Anmeldung für Frankreich loszuwerdn das wird toll! =) und wenn mein Muckelschatzi mitkommt, noch tollera xD

Schönen Tag noch!

-maunz-
16.1.07 15:32


Goodnight Moon!

jaja der Rest der Woche war ja höchst unsprektakulär... Donnerstag nur 5 Stunden Schule wegn unserm guten Freund Kyrill und Freitag keine Schule ^^ Nya am Freitag war dann noch Tennis und die Nudel war bei mir ham dann schön zusammen Filme geguggt und uns ganz lustige Sachn gekauft ^^ :D ich freu mich schon auf Fasching :D gestern bin ich dann zu Laura gefahrn und hab natürlich mein Fahrrad am Kornmarkt stehn gelassn -.- nya ersma zu Samstag: wir ham Relireferat gemacht *bah* und Schokoladenfondue gegessn *lekka* und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Ziegen gefüttert xD tya auf jedn Fall kam ich Sonntag morgn wida zum Kornmarkt und das Fahrrad war noch da.... nur der Zustand war irgendwie... nich der beste ^^ naya morgn werd ich dann wohl ersma das Fahrrad meiner Sis nehmen :D und dann mal schaun! ^^ Heute war dann noch "querBeat"-Probe xD oder doch ...und andere bzw. sympholl? xD tyaya schon ulkig!
So und jetz werde ich hier irgendwas lustiges Foto bearbeiten Zeugs tun oda mal schaun!
Heute is so ein bescheuerter Tag irgendwie ^^ Nya kann man nix machn!
Annör

-maunz-
21.1.07 20:34


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by