Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

-maunz-

Ja am Freitag hat Anna'S Geburtstag gefeiert mit ganz vielen tollen Leuten und an Euch alle nochma ein gaaaaaaaaaaaanz dolles Dankeschön für die tollen Geschenke und sowieso, dass ihr gekommen seid!!! War sooo toll mit euch
Hmz ja am Samstag war natürlich ersma aufräumen angesagt, aber mit dem Amélie-Soundtrack ging das ja und abendz war dann noch Viva La Musica und die BigBand wr wie imma goil ^^ Yoa danach sind wir (Rasmus-Prinzchen xD, Rubilein, Matze, Fefi-Häschen, Philipp und ich) dann noch zum HonkyTonk, war sehr kuhl mit euch!
Und joa Sonntag gings mir irgendwie ziemlich fertig :D nya... heute hab ich Schule üerlebt und war noch mit meina Mum in BS Stiefel und Socken kaufn :D Tya jetz habbich Tussi-Stiefel, aba ich findse eig ganz kuhl ^^
jetz darf ich nochn Happn Franz lernen, damit ich die Arbeit morgn nich ganz verkacke *uppala* ^^ ...
und morgn is letztes Mal tanzn ..... oha! und dann IRGENDWANN Prüfung und Nikolausi-Party :D *freu*
Gute Nacht! ^^ KoP
6.11.06 20:24


Zuknuftsvisionen xD

nee ersma meine nahe Vergangenheit ^^: yeah also am WE war Family-Treffen und joa war ...nett? xD und denn war noch treffen fürs Krippenspiel *wuhu* ^^ gestern... war auch irgendwas, weiß nur nichmehr genau was :D nya und heute war ersma Physik-Projekt angesagt, wir (Na, An, Taudy und Laura ^^) hattn sehr viel Spass :D und ja danach hab ich mir noch ne tolle Winterjacke gekauft das wars eig so grob (wie spannend ^^)

und jetz zu meinen Zukunftsvisionen xD:
Miri und ich planen: einen Weiber-Kuschel-Melancholie-Abend mit 4 "Auserwählten", die allerdings noch nich so viel von ihrem Glück wissn :D Aber wir machn das, nä? das wird ein Spass ^^

Meine ganz persönliche Planung des morgigen Tages: >Überleben< ^^ ich weiß, Fefi, du hast sehr viel Vertrauen in meine Überlebenskünste und meinen Orientierungssinn, ich werd mich anstrengen xD

Wenn ich mal groß bin....: werd ich eine Katze habn oda nen Hund, aba eig eher Katze ^^ nen Mann der gut kochen kann und gerne abwäscht und so, Staubsaugen mach ich xD Außerdem will ich ne Sauna habn *hrhr* und mein -maunz-en perfektionieren xD
mehr nehm ich mir lieba ersma nich vor, sons is die Enttäuschung zu groß :D

.....nur so zur Info, wie man auf sone dumme Idee kommt sowas schwachsinniges zu schreibn: verpeiltheit und Langeweile reichn völlig aus xD und vllt noch bissl Verrückt sollte man sein ^^

Cyaaaaaaaaaaa, -maunz-ende Grüße vom Partytier
14.11.06 20:39


Wuff-Maunz =)

Yoa gestern... war Propstei-Band-Probe ^^ War sehr geil! nee hat ehct ma richtich Spass gemacht Freu mich shcon auf äh Dienstag?! ^^ Yoa und heute war nur Schule und Geigen UND oh wunder ich hab Trompete gespielt, ungefähr 2 Minuten, dann hattich keinen Ansatz mehr :D immerhin ^^ .....
Ya und morgn da geht die Party xD im Musikraum vom GiS! >Privatparty< *haha* xD nur für soziale Leute, die kompitent werdn wolln und sowieso Kofilos und so ne :D Wir ham Spass!
Yuhu ich hör schöne Musik und dieser Eintrag wird langsam aber sicher schwachsinning, nya kein Wunder, morgn gibts Pinguin-Braten.... ya Mama kein Problem ^^
hmz Kuschelphase xD schade, keiner da ^^ Muss ich wohl mit meiner Winterjacke kuscheln :D

Gute Nacht liebe Kinder der Sonne ^^
-maunz-
ConfusedCracker
16.11.06 21:49


Sind wir sozial oda was? ^^

Joa .... also vorgestern war erstmal Tanzprüfung und ich war sooo derbe aufgeregt und hab voll gezittert und wir dachtn wir hätten den Chacha voll verhaun, aba wir ham immerhin fürn Chacha volle Punktzahl bekomm xD und mit "Sehr gut" bestandn *froi* Joa bin danach dann mit Lisa gaaaanz schnell nach Hause gehetzt, hab dann meine Sachn zusammgesuchht und bin mit Jojo und Lisa wida los zum Sozi-Semi(in den Musikräumen von unsra Schule ^^)! Wir warn sogar pünktlich, eigentlich soga viel zu früh, weil der Rest viel zu spät kam, das war natürlich doof, weil wir uns total beeilt ham aba nya, vllt sind wir ja doch sozial?! xD Yoa wir ham dann tolla Spiele und son Krams gemacht... und sind dann zwischendurch mal zu mcDonals geganngen, weil wir alle noch gaaanix gegessn hattn.... Ja war lekker^^ und denn sind wir wida zurück und ham das "Werwolf-Spiel" gespielt! Nya das war bissl verpeilt, Nacht in Palermo wär kuhler gewesn aba war trotzdem lustig mit unserem verliebten Paar xD Yoa zwischendurch hat imma irgendwer irgendwer = felix und manchma Lisa xD) aufm Klavier irgendwas tolles gespielt und wir ham gaaaanz toll Impro-Theater gespielt *yuhu* ^^ Danach hamwa noch ganz schön lange gelabert und um 4:30h bin ich dann so langsam eingepennt glaub ich :D Tya dann gestern morgn wolltn wir dann ins Schloss(also in unser Schulgebäude xD) ins Bad, weil im Musikraum das so klein is... Joa dann hat aba der Schlüssel beim Haupteingang nich gepasst und son Mann hat uns dann beim andern Eingang reingelassn, nach dem wir ihn belabert hattn, dass wir ja auch nen Schlüssel hban und so und er ganich erst absclhießn brauch, weil wir dann ja wida aufschließn würdn und so ^^ dachtn wir ja auch, dass wir das könnten ^^ Nya der hat dann von außen wida abgeshclossn, damit sons keiner rein kann..... Dann warn wir im Bad und denn ham wir überlegt wie wir wida rauskommen, weil uns aufgefalln is, dass der Schlüssel bei beiden Ausgängen nich passt *aaaah* Also warn wir ersma inna Schule eingepserrt, bis wir dann auf die tolle Idee durch den 3. Eingang im Turm rauszugehn, das hat dann auch geklappt und wir warn endlich wida raus aus der Schule :D Joa dann ham wir noch nen paa Spiele gemacht und dann gings irgendwann nach Hause ^^ und jetz gibz essen! xD
Cyaaaa, Katzi xD -maunz-
19.11.06 12:56


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by