Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tanz-Prüfung ^^

Yoa am Donnerstag war ja die mega Level-Tanzprüfung ^^ und da mussten wir *ooooh nain* ^^ mit Bierdeckel unterm Fuß und mit Luftballon vorm Bauch tanzn xD Tyaya wir (Felix und ich ^^) ham natürlich alles total supa geschafft, Annulf kann jetz Krawatte binden und allz is supa ;D ähm ja auf jedn fall war des seeeehr lustich und joa jetz ham wir alle son geiles DanceLevel-Dingsdabums ^^ schon hamma! xD
Am Freitag hatte ich Geigen und hab denn mit Matze zusammen Bach gespielt, war nich zu langsam und auch nich durcheinander und sowieso totaaaal supa xDDD yaya war aba sehr amüsant! Denn war ich danach natürlich Fußball guckn im Artmaxx, wuha das war viel zu spannend für mich Sensibelchen xDDD nya nee passt schon und danach aufm Bohlweg war ja schon so ziemlich Party ne und im Bus auch! oleeee ^^
Und heute war ich ganz toll bei der Abi-Entlassung von meiner Sis, war auch ganz kuhl und jetz chill ich hier rum^^
*wink* Wahu, die Socke ^^
1.7.06 14:36


Park =)

Heute hatte ich einen mega Aufräum-Flash ^^ das is sehr selten bei Partytieren und man sollte sie diesen Flash auslebn lassn, da er nicht so schnell wiederkehrt xD also nya auf jedn hab ich aufgeräumt bis meine mum kam und wir ähm "diskutiert" habn und sich mein Flash leider weggeflasht hat xD Ähm yoa dann ham wir noch mittag gegessn und denn bin ich in den Park gefahrn, da hab ich Conny und Claudi getroffn =) Und denn hab ich da mit Felix rumgechillt.... und aba ich glaub ich bin nich braun gewordn ^^ schaaaaaaade!
Hmz japp ebn hab ich noch "genug" geguckt, joa mir war halt langweilich ^^ und jetz gammel ich hier rum und geh gleich penn xD
Gute Nacht!
Partytier
2.7.06 23:24


Hitzefrei =)

yuhuuuuuuuuuuu ähm ja wir ham heute nach der 5. Hitzefrei bekomm, sons wär ich jetz erst nach Hause gekomm grad ^^ Ähm ja lag grad bissl inna Sonne! =) Sommer is soooooooooo schön!!! Freu mich schon auf Montag: schwimmen mit meinen 3 süßn Mädelz ^^ Ach das wird so lustich xD
Aba ersma is ja heute Fußball-Tag! xD Yuhu heut abend wird aufm Schlossplatz fett gerockt ne ^^ Und wir schaffn das auch ohne Frings *hoff* und dann werden wir WELTMEISTER!!! xD
Ähm ja hab gute Laune ^^ So is das halt als Partytier! =)
schalelu! Freu mich schon aufs Spiel!
Und morgn gehtz dann ab nach Holle zum Sozi xD (Sozialkompetenztrainig oda sou xD) Das heißt dann also KEINE SCHULE mehr diese Woche *freu* und dann ab nächster Woche is ja eh egal, dann sind ja die Zensuren sowieso kla ^^ Is das nich allz Schön! =)
Greetz!
Haunse, Wahu, das Partytierchen ^^
4.7.06 15:29


ODONKOOOOOOR!!!!!!!!!

Geile Stimmung, tolle Mannschaft, super Fans und trotzdem verlorn!!! =( Die doofen Italiener ham das ganich verdient!!!!
Aba Odonkor is trotzdem supa ne Anna xD

>54, 74, 90, 2010
so stimmer wir alle ein!
Mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein!!!<

So bin dann mal weQ und komme erst am Freitag wida^^

Es grüßt das deprimierteste Partytier ever....
5.7.06 00:25


SOZI(-alkompetenztrainig)

Alsu von Mittwoch bis heute war ja Sozi und ja ersma wars ziemlich anstengend weil nya Nachtruhe habz nich so wirklich und so :D
Aaaaaba dafür wars umso lustiger, ich sach nur CRACK ..... ^^
Also war würklich derbe geil mit euch allen
Und ich find wir ham echt ma was gelernt, also ich zumindest und also meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffn nur die Spinnen und Schnaken warndann doch nich sooo doll ^^
Ähm ja jetz ma so genauer^^
Mittwoch: Da sind wir also in WF vom Spinnereiparkplatz losgefahrn nach Holle und denn warn wir dann in unsrer tolln Jugendherberge und ham ersma die Zimmer bezogen, dann gabz so tole Themeneinheiten und so mit Spielen und Theorie und aba natürlich auch Freizeit und Essen, das hat am Mittwoch soga halbwegs geschmeckt ^^ Joa dann fings shcon an mit usnrer Kreativität, wir ham dann nämlich im Keller keller- oda Schwimmbadfußball gespielt (Hääää? ja klingt komisch, is aba so ^^) Dann habz ja noch Fußball abendz und denn ham wir noch voll chillig gesungen und so =) war voll kuhl!!!!
Donnerstag: Da sind wir dann ma zu der tollen Burg gegangen auf den Turm rauf, da wollten wir Mittwoch auch shcon hin aba Taudy und ich hattn Anxt vor den Fledermäusen, die (wie sich dann am DO rausstellte) aba garkeine Fledamäuse sonder Vögel warn xD Ähm ja ansonsten ham wir nochma ähm Tischtennis und Fußball und so gespielt und Thema gemacht und so und ja wir durften uns gegenseitig anschrein und anschweigen und angrinsen und so :D Joa dann Abendz war "Bunter Abend" und wir ham die "Man O Man-Show" und Herzblatt gespielt xD soooo gail! Woah Tillischatzi du gaile Fiona du xD
Ähm ja Felix sah auch nich schlecht aus ^^ Un dmein Rock is noch heile!!!! Japp und abendz ham wir noch Improvisations-Theater gespielt, das war soooo der Börnä!!!! Echt hamma!
Freitag: Joa heute gabz Feedback und FIlm und chilln und aufräum :D und müde sein xD
UND JETZ GEH ICH DUSCHEN!!! xD
Cya, Muckelinchen ^^
7.7.06 18:16


 [eine Seite weiter]
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by