Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

langes We =)

öhmz ja hab ja shcon lämge rnich geschriebn also denn mus sich ja jetz ma wida xD
Also der Ideenpark Hannover is wirklich der letzte Schrott!! War total kakke da, außer Peet xDDD
Nya Kirchentag war dafür mega gail =) Hattn sehr viel spas, wetter war schaise aba nya, wir isnd ja nich aus Zucker und außerdem hattn wir ja nen Regenschirm :D Auf jedn wars kuhl die ganzen Leute mal wida zu sehn HEL!!!!
So jetz grad die Woche war eig recht chillig... aba hatte trotzdem irgendwie nie Zeit für irgendwas ^^ Außer natüalich gestern City mit dem Mulf! das musste ja auch ma wida sein
Japz ehute is bissl stressig wida,aaaaaba das We wird ja ma sau gail ne ^^
Also meine Planung: ^^ Samstag essen gehn wahrscheinlich, denn kommt Laura und abendz is Mitteball!!!!! dann pennt Laura bei mir *froi* und wir baun Mausmobil xD Am Sonntag muss ich dann im Halbschlaf in Sickte Geige spieln(nya krieg ja egdl dafür ^^) und denn machn wir Filmabend @Anna! wird bestümmt lustig ^^ und am Montag is dann Party beim Mulf, weil die wird ja am Dienstag 17!!!! Nich vergessen, ne! xD Und daaaaann werd ich ganz viel Schlaf nacholen :D
Tyaya so is das!
Muss jetz hier ma weiter meinen tolen Tages-Plan durchziehn xD (also ich weiß noch ncih wie der aussieht, aba ich muss aufräumen ^^) nya öhmz ja! schönen gruß! bis dann ma!

Frettchen/Partytier
2.6.06 12:52


Karten-küssen xD

Aaaaalso das WE war ja mal der Börnä!!! Mittelball war zwa nich ganz sooo toll wie der letzte weil zB der Waschbär nich da war aba war trotzdem voll lustich, vor allem Merengue mit Lisa xD

Das Mausmobil is noch nich wirklich fertich xD aba Filmabend @Annap war kuhl =)

Yuhu und Party @ Merrü war ehct ma voll kuhl, sehr chillig! Nämlich war das so ^^ wir habn Karten-küssen gespielt ^^ Also so Spielkarte mitm Mund ansaugn und denn so im Kreis weitergebn xD Ya das war schon sehr amüsant, mit Plastikbechern geht das auch sehr gut ^^ Und das Mulf kan ja mal richtich gut autofahrn, war fjdn sehr lustich ^^

Und jetz geht das kleine Frettchen penn, weils sons vom Stuhl fällt :D
HEL! Gute Nacht!

PS: Yuhu 30€ fürs Geigen is nich schlecht oda? xD
6.6.06 22:01


karten-küssen+lachen=Karte fällt runta ^^

yoa .... also gestern wollten wir zum südsee, aba da warn zu viele mückn also sind wir zum place ^^ und denn ham wir getanzt totaaaal toll xD und ham karten-küssen gespielt! musste ja MAL WIDA sein :D War eigentlich sehr lustich, aba Sahel hat irgendwie gefehlt ^^
Yoa und als wir dann nach hause gehn wollten kamen uns plötzlich 5 Taschenlampen entgegen und wir dachtn: was sindn das für komische leute??? Yoa denn ham wir auch bemekrt, dass das Bullen warn und die wollten dann wissn, was wir da machn! Angelo war natürlich so schlau zu sagn: wir wollten grad abhaun -.- ...ja wie abhaun??? ... nach hause gehn! ACHSOOOO xD
Yoa denn mussten wa ncoh Ausweis vorzeign und so und dann fanden die uns doch nich mehr so intressant und wir durften doch tatsächlich nach Hause gehn! Na wir sahn wahrscheinlich einfach zuuuu nett aus ^^
Heute ham Merrü und ich noch gaaanz toll gefroggert nachdem wir das mit der IP und so dann hinbekomm ham ^^
So ein schais wenn die Fahnen da ganz am Ende stehn xDDD
Tyaya und jetz sitzt dsa kleine Frettchen zuhause und wartet, dasses 18h is damits Fußball guckn kann oda so ähnlich :D
cYa, haut rein!

Es grüßt, das Partytier
10.6.06 17:27


Lekka Eis gefretet =)

Yuhu heute war ein tolla tag
Ersma zur 3. Stunde erst Schule(vorher noch Beine rasiert und Nagellack abgemacht ^^ deswegn wär ich noch fast zu spät gekomm, aba ich bin ja ne schnelle läuferin xD musst enämlich zu fuß zur shcule latschen -.- ^^) jaha shcule wr auch chillig, nämlich hattn wir erst Mathe, das war soga auch ganz chillig Oo aba auf jedn danach Musik =) da hamwa gesungen, oda nya kann man ehr nich so nennen :D wir hams probiert ^^ denn hattn wir bei meina absoluten Lieblingslehrerin *schmacht* Fr. Kuchenbeckerle ^^ Englisch-Vertretung, aba sie is dann abgehaun und wir ham ganz toll diskutiert ^^ und denn hattn wir noch Franz vertretung bei der einzig wahrn Dagmar xD (die wollte übrigenz, dass ich von der Schule gehe! herzlichen dank ^^) und wir ham son doofen Comic auf franz geguckt und alle sind fast eingepentn, nur sie fandz spannend ^^ *daumen hoch* guter geschmack xD so begeistert man schüler für eine sprache xD
tyaya naja was solln man erwartn.... Danach bin ich dann sehr gechillt (jaha CHILLIGER tag xD) nach hause geradelt und vorher noch mit taudy bissl mitgegang, damit se nich alleine zum bahnhof gehn muss.... Jop dann habb ich mittag gefretet und denn bin ich dann so irgendwann mit dem Mulf nach BS-city gefahrn und wir warn bei Tiziano und bei Karstadt, Kaufland und Galeria gibz kein Pocket Coffee, bööööööööööööse, Merrüs Sucht muss doch gestillt werdn ^^ Joa dann sind wir wida anch Hause gefahrn (ürbigenz bin ich dafür, dass im Bus Klima-Anlage + Gardienen oda Rollos gibt ^^) wiel war ziemlich warm :D So und denn war ich ürnwann wida Zuhause und hab noch bissl Fußball geguggt und jetz sitz ich hier Und hab Gute Laune, hoffe das konnte man aus meinem fetten Eintrag schon ürnwie rauslesn oda sou :D

Hab euch liiiiiep :D
Grüße an alle, die ich kenne und mag ^^

The Master-Ferret xD
12.6.06 20:42


Wir werden WELTMEISTER xD

Yeah war ja wohl mal nen geiles Spiel =) Hat den heutigen Tag voll gerettet, war nämlich bis 17:30 inna schule -.- aba ich lebe noch.... ^^
Das Spiel war echt der BÖRNÄ!!!!!
*froi* *feier*
Tyaya muss jetz trotzdem mal penn, also kein langer eintrag ^^
Greetz, Die Verpeiltheit in Person oda Lady Ferret xD
14.6.06 23:44


 [eine Seite weiter]
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by