Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schulfrei =)

Yaha wir ham heute KEINE SCHULE xDDD wegen Abi!
Das is natürlich seeehr kuhl und nachdem meine mum jetz sone gaaanz böse Spinne aus meinem Zimmer weggesaugt hat, kann ich hier auch wida rein ohne anxt zu habn xD
Hmz ja was hab ich so in den letzten Tagen gemacht .... Meine halbe Welt wurde zerstört xD (ne taudy, voll schade .... aba nya ich glaub ich verzeihs ihm xD) Joa wir ham Physik geschriebn, da habbich bestimmt bissl verkakkt und Matze und ich haben den CK-Beschimpfungs-Club gegründet ... Wer mitmachn will oda wissn will was das is, bitte melden xD
Achja hab jetz auch ne ganz mehr oda weniga tolle hp xD

> www.hellohomepage.de/members/partytier <

könnt da ja ma vorbeischaun ...
Cyaaaaaaaaaaaaa, Tufoli *maunz*
5.5.06 12:40


Shosholoza ;-)

Yiha ich hab grad meg agute Laune, und ein Grund dafür is zum Beispiel, dass in 8 Tagen!!!!! schon KiTa is und ich freu mich so verdammt auf die ganzen Leute Also alle kommen, wengst am Samstag xD
Yapp ansonsten ham wir heute die bekloppteste Englischarbeit ever geschriebn :D Aba irgendwie werd ich drüber hinwegkomm, hoff ich .... ^^ Mal schaun!
Heute ham wir mit "den Afrikanern" ^^ gesungen, also das sind so Leute aus Südafrika, die inna KUBA-Halle am Samstag um 20h (WERBUNG XD) nen KOnzert gebn und unser (Schul-)chor singt denn mit denen 2 Lieder ... Japp die Leudz sind auf jedn sehr kuhl drauf *daumen hoch* und es macht voll Spass mit denen zu singen .... achja zur erklärung: Shosholoza is son Lied, dass wir mit denen gesungen habn


Greetz, das Partytier
18.5.06 17:18


Dumdidum! =)

...,5 mal werden wir noch wach und dann is Kirchentag =))) Caro I LOVE YOU
... 4 mal werden wir noch wach und dann is Party bei Sahelk *froi*
... 3 mal werden wir noch wach und dann is mein Waschbär in Paris =( aaaaba immahin is dann Chor und tanzen ;-)
... 2 mal werden wir noch wach und dann simma in Hannover
... 1 mal werden wir noch wach und dann ham wir zur 3. *haha* und inna 1. drücken bitte alle ganz fest die daumen für die 9n2, weil die Englisch schreibn xD
... und jetz is grad Sonntag und ich hab komische Laune, bin ürnwie voll happy aba ich hör traurige Musik(zum einschlafn imma xD)und deswegn ürnwei so ganz komisch :D igal ^^ mir gehtz gut =)

Ich find Wolke und Oliver hättn bei Let's Dance gewinnen solln ... also Wayne is auch toll und Isabell ist Trainerin in BS das ja auch toll, aba nya ich denke ich werds überlebn ^^

Hehe Samstag war sehr gail, (inna KUBA-Halle) ich find wir ham sehr mega toll getanzt, vor allem salsa :D aba unsa Freestylen war auch sehr gail! ^^ Formations-Tanz xD
Und ich würd ma sagn Mittwoch is dann Stink-Clan angesacht ne :D Tyaya 13 war dann auch noch sehr lustich :D Und ich hab dich nich untern tisch gesoffen Le Bär du Wasch xD

Und jetz geh ich ma in die Heia, hab ja morgn Schule (zur 3. haha)
Gute Nacht, Tufoli, La Chen du Frett, Partytier, Da Annulf
21.5.06 23:54


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by