Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Skifreizeit! WUHU ^^

Also Skifreizeit war ja ma richtich geil!!! ^^ Bis auf die 6 mehr oda weniger schwer verletzten xD
>>> 1. Frau, die nich Ski fahrn konnte und sichürgendson Gelenk verdreht hat
2. Fabi, der sich nen zahn ausgeschlagn hat und denn ürnwie noch die lippe aufegeschlitzt und sein Knie geputtet
3. Matze mit gebrochenem Arm
4. Carla mit gebrochenem Arm
5. Annika mit Gehirnerschütterung und ürnwas noch mit nacken/Genick/Hals, auf jedn Halskrause ^^
6. Anna H., die sich am vorletzten tag den Daumen gebrochen hat ^^
Ja ansonsten hatte der Rest nur ürnwelche verstauchten Arme, Handgelenke, dicke fette blaue Flecken, keine luft mehr bekomm ......
Achja ich hab noch nen fetten blauen Fleck am Rücken, weil ich mit Kerstin voll den Crash gebaut hab und äh ja wie genau >kein plan< aba wir ham uns ürnwie paa mal überschlagn und danach saßn wir ganz komisch verwurschtet aufm Boden, bissl durchn Wind ^^ Yaha das war sehr speltakulär!
Das Wetter war eig sehr kuhl, manchmal Schnee und so aba ganz oft SONNE *froi froi*
Mein Flower-Power-Board ist das aller kuhlste Board wo gibt =) und die Pisten warn größtenteils auch sehr sehr mega hamma ^^
Der schlimmste Moment der Skifreizeit war die Begegnung mit dem "Pfirsich". Das war nämlich so, dass ich im mit Matze im zimmer saß und den war da plötzlich sone ekelige Spinne(=Pfirsich) und denn bin ich aufn Stuhl gejumpt und von da dann ausm zimmer ganz shcnell raus.... da habbich dann Norman gefundn und hab den ins zimmer gezerrt damit der die Spinne ürnwie kaputt macht aba dann hat die sichversteckt +aaaah* denns ind wir runter in den keller, ham den restlichen "Zimmer-Bewohnern" vom Pfirsich erzählt und denn sind wir auch gleich wida hoch mit noch nen paa mehr Leutn( Ruben, Lennart, Nati, ... ?!) und denn ham die dann ürnwie die Spinne weggemacht und danach war ich dann sehr aufgewühlt :D
so insgesamt war die Skifreizeit der BÖRNÄ!!!!!
und ich geh jetz penn oda sou, weil sons falll ich noch vom Stuhl!
CYAAAA
9.4.06 21:34


Osterfeuer!

soso, war grad beim Osterfeuer .... war ganz lustich mit ääähm Merrü, Lena, Angie, Chris, Felix, Siri, AngelN, Alex und Mario! Am Feuer wars mehr oda weniger schön warm und joa die kleinen Kinnaz ham genervt aba sonsonsten wars halt ganz normahl Osterfeuer näch .... wurde dnan vom Chris zum Bus gebracht(ich glaub ich wusste besser als er wo die bushalte war xD) und jetz sitz ich hier zuhause rum und chatte mit Caro(aus Rollhofen!!! +daumen hoch* ^^) und Felix(der "andere")!
...dolle sache .....
Bis morgn (wenni ch schaffe hier noch "Frosstann"(ne Mulf?) rein zu schreibn ^^)
Haunse! Hui, Partytier
15.4.06 23:25


Frohe Ostern! =)

Alsu is ja jetz schon so 10 vor 1, also is ja jetz schon Oster-Sonntag!
Bei unz gibz diese Jahr leider keinen Osternachts-gottesdienst, das findich voll schade, weil das is imma voll schön! .... nya nächstes jahr =)
So und jetz habbich ja euch allen frohe ostern gewünscht udn jetz kann ich in mein Bettchen hüpfn *froi+
Also >Frostann< !!!
Gute Nacht!
Anna
16.4.06 00:56


Jugendchor =)

aaaalso am WE war Jugendchor und da wars ziemlich kuhl!!!
>Lächerlich, ich becha mich weg... < xD
Allerdings war/is meine Stimme so bissl kaputt und deswegen war siingen dann nich ganz so spaßig, aber im Konzert gings dann!
Yoa heute war ich nich inna Schule, weil ich ganich mehr sprechn konnte (zu viel gesungen!? xD) und wenn ichs probiert hab, musstich ganz dolle husten *flenn* xD
Aber jetz gehtz mir wida ganz gut und morgn is ja tanzen, da muss ich dann ja fit sein!!!!

So ja und sons so habbich hier ma bissl das Design geändert, wollt ma wida des anders habn ^^

So, hui Buh!
Ich geh dann jetz ma bald penn! ^^
Cya, eure kleine Tufoli xD
24.4.06 21:36


Girls Day und Party =)

Also ... am Donnerstag war ja mega fett Girls Day und da war ich mit Laura und Taudy bei Siemens, das war fand ich voll lustich, ham gelötet und so, die Azubis warn sehr nett xD (ne Taudy, tut mir übrigenz leid, wollt ihn dir net "klaun" xD weißte ja ^^) Ham uns auf jeden Fall sehr nett unterhalten, das Essen in der Kantine war auch nich schlecht .... Laura kann leider immanoch nich Galgenraten spieln aba das macht ja nix, is um so lustiga dann! Was könnte _allo denn bitte für ein Wort sein Laura? Ja shcon schwierig xDDD

Gestern war dann Crêping in Franz angesagt xD Joa mit ca. 30 Leuten Crêpes machn is schon toll ....
Späta dann sind Merrü und ich nach Uelzen(Nettelkamp ^^) gefahrn zur Geburtstags-Überraschungs-Party von Sarah =) Das war auch sehr lustich und jetz is klein Anna müde xD Aba ich kann ja dann Montag früh schlafn gehn :D

So, Gute Nacht und so!
Hui, Tufoli
29.4.06 21:03


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by