Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blubb di bla

Sitz grad inna Schule in Reli und langweil mich und mein Kopf dreht sich imma gege meinen Willen nach links >wie mies< ^^ Ja rechts w?r das Fenster und links sitz n s??er Typ, is ja kla wo ich dann hingucke ne xD
Also hier geht auf jeden voll die Party ^^
Bis denn, ich muss dann ma hier weiter was ?ber Clemens August Kardinal Graf von Galen rausfinden ^^
Cya, es gr??t das Partytier
9.2.06 10:08


Bah!

Ya muss jetz nochma schreibn .... Also Reli war auf jeden Fall noch sehr kuhl ...ne Taudy xD
Politik war mega bescheuert,kakke und der Rest normahl ...

Und jetz ... jetz dreht mit mir alles durch! Sitz ich da so vorm fernseher und mir f?llt ein: oha hassu ja morgn geigenvorspiel also mussu wohl mal ?ben ....
Also habbich meine Geige genomm und hab gespielt .... Es hat sich wie schei?e angeh?rt! (wenn sich das morgen genauso anh?rt, dann w?rd ich gerne losheuln, schrein, im Boden versinken ... alles zusamm!) Das w?r mir n?mlich einfach total peinlich .... Naya das nich so schlimm aba der Mist is dass ich eigentlich grundlos total schei?e drauf bin! Ich bin so down wie seit ziemlich lange nichmea .... und das auch noch ohne Grund -.-
Ich w?rd mich am liebsten einfach in mein Bett verkr?meln und nichmea aufstehn, einfach nur daliegn .... morgn nich zur Schule, kein Tennis und kein Geigen.... dann kann ich mich nich blamiern und kann einfach rumheuln .... wie supa! schei? idee davon wirds ja auch nich besser aba ich will morgn nich in die Schule und danach nen mega stressigen Tag habn an dem ich garantiert viel lachn werde, weil Laura wida inna Schule is und ich werde bestimmt viel Spa? habn ..... und wenn ich dann abends endlich wida Zuhause bin und aller Stress vorbei is ..... dann werd ich wida an jetzt denken und mir wirds genauso gehn? das doch auch kakke .... nya also so siehts bei mir auf jeden fall grad aus! und warum????? warum? kein plan!
Hab euch lieb!!!!
Anna
9.2.06 21:00


Die Wanne is Voll! Uh-uh-uh ^^

Ehm ja .... also diese Woche war verdammt anstrengend und das is weil(Yeah mega deutsch ^^) das Partytier/Frettchen/Ich Orchester-Probe hatte Montag+Dienstag von 8-16h! Yuhu das war verdammt anstrengend und meine Arme taten danach nich schlecht weh ^^ Yoa und am MIttwoch gings dann los mim Chor nach Mardorf wo wia dann ganz viel gesungen ham und ?h ja wenig geschlafn und nat?rlich ?berhauptkeinen Alkohol getrunken haben ^^ Das war ziemlich anstrengend und jetz is das Partytier ein Partywrack xD Aaaaaaba morgn is Mittelball und deswegen geh ich jetz baden weil n?mlich die Wanne is voll ^^ und denn penn und dann gehtz mir morgn wida gut und DANN is das Partytier morgn wida da! =)
So is das ......

Gute Nacht ^^
Es gr??t das Party-Frettchen (wuha neua Name xD)
24.2.06 20:53


Hey du da, du Luder! ^^

Achya ja nee Chor-fahrt is ja schon vorbei ^^
Also nee joa ähm (man bin ich heut verpeilt) Mittelball war sehr lustich, aaaaaaaba meinen Füßen gehtz leider imma noch bissl dreckig .... Aba das muss wohl so sein
Yoa am tollsten war natürlich also wir aufa Bühne getanzt ham yaya aba die Bühne is wirklich bisschen klein .... Nya igal McDonalds war dann auch noch sehr lustich aba mim Fahrrad alleine nach Hause fandich unlustich .... ^^
Ya und jetz habbich grad grüne Haare! *yuhu* aba inna Schule war leida garnix Karneval-artiges,. das fandich bissl schade, weil denn war nämlich Schule *uwäääh*
Kann man nix machn!
karnveal is ja soo toll eig auch nich ....

So ich geh jetz Holz hackn (Ja Schatz ^^)
Tüdelü, das Partytier
27.2.06 17:41


'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by