Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

OSTERN =)

achja also ersma so Rückblick ^^
...Montag: Joa Lisa und ich hattn mal wida das Bedürfnis REWE-Pause zu machn :D also sind wir zu REWE gefahrn und danach noch zu Felix um im Garten Mofa zu fahrn o.O ^^
Ansonsten hattn wir KEINE Saftbären dabei ^^ Joa dann ham wir uns gaaanz dolle süße Bilder angeguggt von irgendwelchen Freizeitn und son bla... =D ach mano, es gibt schon süße Kinder ^^
...Dienstag: Da ham wir hier ganz toll Filmabend gemacht, weil Lisa und Felix noch ganz Filme nachholn musstn ^^ So als Gastgeschenk oda so wahrscheinlich hamse dann den Tilli-Pizza-Dienst mitgebracht ^^ Nya bei HDR 3 sind Tilli und ich dann nochma zu Netto gegang und ham Milch gekauft, aba der Eiskaffee hat trotzdem nich gereicht ^^ also gabz dann komisch Cappu und Kakao ... auch lekka :D Joa dann so um 4 warn wir fertig mit Filme guckn und um halb 7 hab ich dann geschlafn :D
...Mittwoch: Hab ich dnan ersma aufgeräumt, als Lisa schon wegwar...und als ich dann fertig war, sind die beiden Schlafmützn plötzlich aufgewacht ^^ Joa supa :D Die warn dann auch ziemlich bald weg und ich hatte ersma Chill-Time ^^ Abends gings dann bei Lisa(andre Lisa ^^) weiter mit Party machn xD War au sehr lustig, vor allem unsre Karten-Sauf-Spiele... also ob wir nix besseres kennen würdn... aba UND DOOOCH: Backflash war auch noch sehr kuhl =P und um 3 oda so sind wir dann auch gefahrn ^^ Donnerstag war dann ersma nix weltbewegendes...
...Freitag: war ersma Kirche und dann FUNKFLITZER @ Merrü und Bambi und Corpse Bride guckn :D was für ein Spass ^^ Bambi is soo ein lustiger Film, vor allem die Musik ne :D
...Samstag: War ich mit meinem Dad und meinem Prudabär ^^ bei meiner Oma, warn lekka essen und noch kurz shoppn :D eis war auch lekka ^^ und dann abends habbich gechillt...
...und heute: Heute is OSTERN und das is toll ^^ Ich hab nämlich einen Lindt-Goldhasen aus weißer Schokolade bekommen -yuhu- wie geil is das denn bitte - der hat soga nen weißes Band

Ja das is toll und so :D
Bald is wida Schule O.o voll komisch... ich will nich ^^

-weghoppel-
FROHE OSTERN!
8.4.07 10:33


SAW-night ^^

eh ja... warum schreibt man um halb 4 nachts einen Blog-Eintrag? Oo ...in diesem Falle eigentlich nur um nich zu schlafn oder wenigstens nich jetz gleich :D
Und warum will man nich schlafn? .... Weil man Saw 1-3 geguggt hat ^^
Also auf jedn Fall ham wir heute die ultimative Saw-night oda so gemacht mit Mario, Sarah, Alex, Angelo, Chris, merrü und mir ^^ Joa war kuhl, ham schön Pizza gegessn *lekka* -.- xD und so ja.... nach dem 2. is dann die Hälfte leider gegangen aba war trotzdem noch très amusant ^^
nya dann ham wir noch schön Eis gegessn beim guckn und um halb 3 oda so warn wir dann auch fertig mit guckn! Yuhuuu wunderbar....
Hätte garnich gedacht, dasses da so Handlung gibt, aba geht ja eig :D und eigentlich find ich die Filme auch ganz kuhl, halt bissl ekelig und so aba im Nachhinein nich schlecht ^^
...ma guckn was das jetz so Nachwirkungen hat ^^
nya ich werd wohl noch irgendne tolle Beschäftigung suchn oda dann doch vllt schlafn gehn?! ^^
mal schaun....

Partytier
2.4.07 03:27


Ja bitte? ^^

achja Merrü und ich hatten Spass und heute werdn wir auch noch Spass habn bestimmt ^^
Am Freitag warn wir erstmal in den Schlossarkaden ... aba ham nich so viel geshoppt, ersma alles so beguggt... dann warn wir noch im Americano und gestern dann im Merz! Joa war kuhl! =)

und heute is dann SAW-Night -.- xDDD Mal schaun ne ^^

Joa Ferien sind doch schon was schönes....

Ah Hilfe ^^ Man solls kaum glaubn, ich hatte grad das erste Mal seit meinem Musical-Spinnen-Schock wida Blickkontakt mit einer Spinne -.- und es war nich schön ^^ da saß ne "Spring/Schnellkrabbelspinne" in meinem Zimmer, was fällt der ein? xD Nya gut wenn sich dann irgendwelche Leute erbarmen und die wegmachn .... -puh- ^^ Jetz is mein Zimmer hoffentlich wida spinnenfrei ^^

Maunz!
1.4.07 17:23


SÜDEN ^^

jaja, wir warn von Montag bis heute im "Süden", also in Franken, Bayern und Hessen ^^
Erstmal ham wir die Hofmanns besucht, war sehr unterhaltsam :D jaja "Jetz ham wir 2 Monate jeden Tag Kuchen gekauft, weil wir gehofft haben ihr kommt" ^^
Dann sind wir weiter gefahrn nach Ingolstadt zu den süüüüüüüüßen Kiddies Jordi, Joel, Valerie und Elena Die sind so zum knuddeln! Vor allem Elena, boah das geht ganich ^^ Die lächelt so niedlich.... Ja also war kuhl xD wir warn zwischendurch noch Eis essn und bissl Ingolstadt-sight-seeing ^^
Und dann sind wir gestern wida gefahrn aba dann ab zu den Heringern =) War kuhl, vor allem weil Henning und Chrisly auch am Start warn *yiha* und joa heute sind wir dann wida nach Hause egfahrn.... hui, so viel Auto fahren macht müde :D
Morgn geht mein Ferienmarathon weiter ^^
Maunz!
29.3.07 19:11


Honey, if you love me, would you please smile? ;-)

die letzte Woche war... komisch ^^ ich hatte meistens mega gute Laune oder total schlechte! Hmz ja Anna'S hatte auch Grund dazu :D Aba ich habs ja überlebt, trotz angekündigtem Amoklauf ^^ und die Welt is auch nich untergegangen, son Müll xD
Gibt schon gestörte Leute ^^ Und ich gehört wohl dazu .... tya :D
War gestern in Hannover und hab nen Film gedreht xD und dann war ich noch mit Merrü bei Giovanni L. , das Schokoeis is da sooooo lekka! Da müssta alle ma hin ;-)
Hmz ja sons noch was tolles?! ... Achja ^^ Hab tolle neue Musik von Merrü Voll wundertoll, ma guckn wann ich mir das ma alles angehört hab ^^
Na ich geh jetz penn, damit ich es schaffe morgn um halb 7 aufzustehn -.- nya kann ja im Auto penn ^^ wir fahrn nämlich nach Ingolstadt und da fährt man ja ne ganze Weile.... und Donnerstag simma dann wida da! =)
Gute Nacht!
Das Partytier
25.3.07 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by