Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Summertime :)

soooo... es sind Sommerferien
Wetter is ja grad soga mal toll und so... bin auch schon braun gewordn xD und in den letzten Tagen warn wir übelst oft im FüSee.... zwischendurch warn dann nen paa Abschiedspartys und so... Geburtstagsparty bei Lisa, bis halb 3 im Park sitzn, Schools out in Ohrum ^^, und gaaaanz viele chillige Sachn
Vorgestern bin ich mit Lisi nach Arpke/Hannover gefahrn ... da war dann Überraschungsparty für Simon... ich würd sagn die Überraschung is auf jedn Fall gelungen xD
Joa gestern warn dann Merrü und Hannelore hier und es gab lustiges Merrü-Essen ;-) War soga lecka ^^ hui jetz fang ich schon an mich gesund und abwechslungsreich zu ernähren O.o xD
Wir ham ne Händematte im Garten
Und grad is die Welt eig ganz schön...! =)
Bis auf die "Kleinigkeit", dass Lauri in Australien is und Simon bald in Amerika ... =( tya, alle lassn mich alleine ^^
Jetz muss ich ersma basteln, das kann ich ja so toll xD
Und irgendwann lern ich kochen ^^
Dann find ich den Weihnachtsmann... und dann bin ich glücklich =D

Und meiner neuen Hüfte gehts super, ne Katchen ^^ achne is ja deine :D Lass tauschn ^^

Salut!
Annalie
Kuss nach Australien und Dänemark xD
21.7.07 15:55


Es ist Juni O.o

oh so ersma meine Vergangenheit ^^
Mittelball war richtich kuhl, warn zwa nich so viele da und es war übelst warm aba wir hattn trotzdem Spass, LisÖr und ich =) Und David glaub ich auch :D
...am Sonntag sind Merrü und ich dann auf "gut Glück" nach Stadthagen gefahrn... Handys sind nämlich total unkuhl, genau wir Telefon oda Computer, deswegn konntn wir vorher nich fragn, ob wir irgendwie abgeholt werdn können =D Hat dann alles toll geklappt... Wetter war irgendwie ganz komisch O.o also sind Merrü und ich bei strömendem Regen ersma rausgerannt... =) war schön xD ja danach musstn unsre Sachn in den Trockner xD dann war irgendwann wida gutes Wetter und wir ham Federball gespielt ^^ War auch kaum rutschig :D dann warn wir ganz toll in Fluch der Karibik 3 =) Ein toller Film und Orlando sieht da echt ma nich schlecht aus xD Danach warn wir kurz bei McDonalds bzw. Simon und Philipp und Merrü und ich ham im Auto gewartet ^^ ... und denn abends gabs Schoko-Pudding mit Vanillesoße -mmmh- Pudding wird auch überschätzt ^^ joa danach ham wir noch TV geguggt, erst Wenn Träume fliegen lernen (soooo ein schöner Film =) und Simon pennt natürlich ein :P), dann als nächstes Große Haie, kleine Fisch(joa ne is ganz lustig xD) und dann zum Schluss noch irgendnen FIlm mit Viggo MOrtensen, von dem ich aba nich so viel mitbekommen hab.... ^^ und ich weiß auch ganz genau wer schuld is =D Öh ja dann wars hell und 5h und wir sind penn gegang... xD Irgendwann sind wir aufgestandn, frühstück und bla und dann ham wir lustige Videos geguggt, gegessn und noch nen Film geguggt und äh zwischndurch kp :D und dann wars 20h und wir musstn los ... tya :D krasses WE xD
....und heute is auch ein krasser Tag... nämlich Anna'S-Tag =) YUhuuuuu! Mal guckn wie wir nachher aussehn xD ...tya und jetz zu meiner Zukunft ^^ Es is nämlich schon Juni... und das heißt, dass Laura bald weg is - gaaaanz weit weg in Australien!!! Und das is sehr sehr traurig!!! Ich werd meine kleine Lauri sooooo vermissn! =( Ouh man! Tya.... warum gehn auch so viele Leute weg inna 11.? Warum tut ihr uns das an? :P Meine Anna-Maus is auch bald weg ... =(
Tya, wenn ihr wida da seid, machn wir ne grooooooooooße Party =D

Und ich bereite mich jetz seelisch auf 16:45h vor xD Das wird spannend =D und ich freu mich auf die Pizza und das Eis (wir werdn dick xD aba egal.... es kommt ja auf den Charakter an, weil tolle Kerle ja nich oberflächlich sind :P).... (:

.....Dienstag is Lost And Found-Konzert YUHU und Mittwoch Kirchentag!!! -yeah-

-maunz-

1.6.07 14:06


Eska, die Störungskatze xD

Ja ähm man könnte ja mal wida was schreibn.... ^^ also los xD
Was gibts denn so zu erzähln.... Am Freitag(oda so ^^) war Party bei Jojo in Stolzenau -yeah- war seeehr äh lustig?! =D Die leute, die da warn werdn schon wissn was ich meine.... ^^
Achja und irgendwann schon länger her war auch ganz toll SELK-Olypmiade mit gemietetem Freibad und so alles ganz toll.... (ich hab echt lange nichmehr geschriebn xD) und ja eh war sehr nass, weil Wasser im Becken und geregnet hast auch....
Ja eh dann am WE war noch Spontan-Party bei Felix mit Germany'S Next Topmodel Lauftsegtraining mit Lisa und mir :D Tya eh war auch top ^^
Ja.... Dienstag wurde ich dann zur Miss Quickstep "gekürt" ... schön auch wenn man ersma voll den Murks tanzt, wenn einem gesagt wird: Ja tanz mal vor O.o Schade auch xDDD
Dann war JSO-Aufnahme von Mozart g-moll blabla.... war kuhl!
Mittwoch war ich mit Jojo und Lisa unterwegs, war auch amüsant mit REWE-Pause, is ja ganz wichtig!!!! ^^
Und heute war ein komischer tag, mir gings nich soooo gut aba es hat so toll geregnet und da musste ich natürlich ersma rauslaufn und mich in den Regen stelln! =) So macht man das :D
Tya morgn geh ich dann ersma zum Arzt, weil meine Mum das so möchte, damit ich aufhöre zu husten xD und dann is abends Mittelball *yuhu* aba da sind ganz viele nich da
tya schade, dann rockn Lisa und ich halt alleine *haha*
Und jetz geh ich pennen, damit ich hiernich noch komische Sachn schreibe....

Gute Nacht!
Eska, die Störungskatze Nr.2 (tya ähm ich bin zur Katze mutiert ^^ und die kleine Kara, das die Katze von Lisa, die war schon vorher eine Katze xD aba wir ham den gleichen Namen ^^ ESKA 4 ever xD)
24.5.07 23:08


....komischer Tag ^^

ja heute is ein total komischer Tag, ich will nich wissn was ich heute noch so alles peinliches tue :D
lol ersma 1. Stunde Mathe: Jochen meldet sich: "ähm Herr Steinweg, kann ich vllt nochmal nach Hause fahrn, ich hab meine Schultasche vergessen?"
Wie geht denn sowas bitte? ^^ Man kann doch nich die Schultasche zuhause liegn lassn O.o nya Jochen halt ne :D war auf jedn Fall schonmal sehr amüsant!
In Franz warn dann ersma 6 Leute oda so nich da (Klassenfahrt mit den 5. Klassen) also wars bissl leer... hab mich dann zu Joschi gesetzt! Vllt war das nich so gut für mich - aba ich hab ganz viele tolle Sachen in sein Heft gemalt xD Sieht jetz total hüPsch (^^ ne Lauri) aus ...
Ja und dann kam schon die schreckliche Pause xD .... Man stelle sich vor ca. 8 Leute stehen in einem Kreis und unterhalten sich nett .... Da flüstert mir die Nudel zu: "X" hat ja einen neuen Zopf! Nixahnend antworte ich(natürlich gut hörbar ^^): Ja aber er is trotzdem hässlich xD ..... hätt mir ja ma vorher wer sagn könn, dass der Kerl fast nebn mir steht -.- ja so macht man sich zum Horst =D
In Chemie sind wir dann ersma fett zu spät gekommen, Nieft war total sauer und das mieseste: Till war genauso spät und hat keinen Ärger bekommen xDDD
Nya in Politik war dann Multitasking gefragt: Laura beschäftigen, zuhören (wir ham heute das allererste mal was sinnvolles gemacht, da musstich mal aufpassn ^^) und dann noch nebnbei im Grammatikheft nach komischn Französischen Zeiten und Verben guckn, damit wir HAs machn konnten ^^ war ziemlich verwirrend, aba wir hams geschafft xD
Und dann wurdes wida peinlich ^^ Wir mussten durch die ganze Schule laufn und die Räume ausmessen.... joa okay, kein Problem! aba ich dachte halt da hat keiner mehr Unterricht, mach die Tür total weit auf, geh rein und...... tya da saß dann wohl ne KLasse drin: "Oh Tschuldigung!" waaaah -.- Ja hmz schade ^^
Das wars glaubich mit peinlichkeiten ^^ Nya ich hab noch fast sonen kleinen Jungen übern Haufen gefahrn - aba das is ja nich peinlich xD
Mal guckn was mir noch so passiert :D
Wünscht mir Glück! ^^
23.4.07 16:12


AUTSCH! -.- ^^

ja gestern war ein ...komischer Tag! Ich dachte es würde ein total langweiliger Tag werdn, das hab ich dann Lisa erzählt und plötzlich war alles anders :D
Ersma ham wir stundenlang(nya oda auch nich so lange ^^) rumtelefoniert, gechattet, gesimst und bla um den Leuten klar zu machn, dass sie zu MARTINI kommen solln :D
Zwischendurch wurde ich dann noch gefragt ob ich nich Bock auf DVD-Abend hätte... joa wunderbare Idee - "Könn wir das dann bei dir machn?" o.O joa so wird man doch gerne zu sich nach Hause eingeladn =D
Also dann bei Martini war dann doch nich sooo viel los xD Aba Jojo und ich hattn nen krass kuhles Eis =P und dann ham Lisa und ich beschlossn doch mal Floi zu besuchn... warum nich - ab nach Salzdahlum!
Der Weg dahin war dann irgendwie anstrengend, weil ich so halb in Lisa reingefahrn bin und wir uns dann mega hingepackt habn... ich könnte jetz eine Liste schreibn was alles kaputt is an mir, aba andersrum geht schnella wahrscheinlich :D nee sooo schlimm is dann doch nich, AAABER mein Fahrrad sah doch schon sehr lustig aus, das Schutzblech sah irgendwie aus wie moderne Kunst oda so - wundertoll! Nya mein linker Ringfinger tut weh (sehr unpraktisch beim Schreibn ^^), mein rechtes Handgelenk is son bissl nichmehr ganz so gelenkig ^^ Mein Knie is total im Arsch.... boah das is sooo widalich :D Ja, meine Hüfte hat auch einiges abbekommen... dann noch nen paa blaue Flecken, aba wie sagt man doch so schön: Es geht mir gut! xD
Ich weiß nich wies bei Lisa aussieht, ich weiß nur von ihrem Ellenbogen, der jetz mehrfarbig is :D
Ja achja also in Salzdahlum angekommen, hattn wi rdann keine Ahnung wo wir hinmüssn und ham dann irgendwelche Leute gefragt, ob sie nich vllt Familie Siebert kennen oder einen selbstgebuddelten Badeteich :D So 2 Jungz wusstn das dann auch ganz toll, aba die Wegbeschreibung war etwas verwirrend... aba wir wussten wenigstens die Straße und sind einfach quer durch Salzdahlum gefahren und ham gesucht, ja irgendwann hattn wir dann die Straße gefundn, nur die Hausnummer wusstn wir nich, also sind wir dadurch gefahrn und ham imma mal geguggt ob die man die Klingelschilder son bissl erkennen kann... irgendwann kam uns dann zum GLück Floi entgegen und wir musstn nichmehr such :D
Ja dann ham wir ganz toll mit Playmobil Booten aufm teich gespielt :D und dann sind wir wida nach Hause(mit kaputtem Knie ^^) und dann war bei mir schön Filmabend, aba mit komischn Filmen ersma.... Nya das wars mit gestern :D

TSCHÜSS!^^
10.4.07 16:53


 [eine Seite weiter]
'krams
'das maunz
'krickelkrackel
link
'früher
'menschen

'meine Erdbeerwelt
'momentaufnahmen

'merrüs
'caros
'jojos

'merrüs fotos
'annas fotos

Made by